SPENDENAKTION
für die Ukraine

Wir möchten herzlich DANKE sagen! Nur durch den Einsatz unseren fleißigen Bäckern und Bäckerinnen, Waffelteigmachern und Kaffeekochern und den unermüdlichen Helfern am Stand konnten wir Einnahmen mit der unglaublichen Summe von 1331,70 Euro einnehmen.

Durch eine Spendenkasse am Stand von König Bau konnten wir die Summe auf 1400,- Euro aufrunden. Dieses Geld übergaben wir dann gemeinsam mit dem Vorstand des Albvereins Willi und Ursula Geisel am 24.05.2022. Die Freude von Frau Domdai und ihren Mitarbeitern war sehr groß und die versicherte uns, dass dies eine große Hilfe für ihr Aktionen in der Ukraine sei.

Am 22.05.2022 fand unsere langgeplante Spendenaktion des Elternbeirates in Kooperation mit dem Albverein Schwaikheim für die Ukrainehilfe statt.

Die Eltern aller Klassen und Lerngruppen der Ludwig-Uhland-Gemeinschaftsschule und Mitglieder des Albvereins waren aufgerufen, Kuchen, Muffins, Waffelteig und Kaffee zu spenden. Wir waren sehr beeindruckt und überglücklich, wie viele Eltern, Großeltern und Schüler diese Aktion unterstützt haben.

Durch die zahlreichen Spenden konnten wir zwischen 12 und 17 Uhr die Besucher des Aktionstages mit köstlichen Kuchen, Waffeln und Kaffee verköstigen und an unseren Sitzgelegenheiten zum netten Kaffeeklatsch einladen.

IMG-20220524-WA0005 (2).jpg

Übergabe an Frau Domdai

image2.jpeg
IMG-20220522-WA0006.jpg