HALLOWEEN-AKTION 2021

HALLOWEEN - GIFTAKTION

In diesem Jahr beschloss die SMV der Ludwig- Uhland- Gemeinschaftsschule eine „Halloween- Gift“ Aktion zu starten, an der die Lerngruppen 4 bis 10 teilnehmen durften.

Die Schülerinnen und Schüler konnten einem Freund oder einer Freundin einen Zungenfärber als gruseligen Halloween Gruß schenken. Der Schülersprecher aus Klasse 10 entwarf das Plakat für die Aktion und die Klassensprecher koordinierten den Verkauf der Lollis in den einzelnen Klassen. Als zusätzliche „Spaß“- Aktion konnten sich die Klassen in der Woche vor den Herbstferien verkleiden und von sich ein Gruppenfoto bei der SMV einreichen. Hier hatte die Kreativität der Klassen keine Grenzen.

Die eingereichten Fotos wurden an der SMV Wand präsentiert und die Lerngruppen stimmten anschließend über die drei besten Fotos ab. Die Gewinner des Kreativität Wettbewerbs sind:

  1. Platz Lerngruppe 10.2

  2. Platz Lerngruppe   7.1

  3. Platz Lerngruppe 10.1

 

LG 10.2
LG 7.1a
LG 10.1